Mittwoch, 19. Dezember 2018

Morgenmuffel

Dieses Layout entstand auch wieder im Rahmen unserer Whatsapp-Liftzirkelgruppe. Das war der zweite Versuch, ein Layout zu liften. Der erste war übrigends das Oops-Layout, was ich aber dann für doch zu weit weg vom Original aussortiert hatte. Außerdem wollte ich meine Zirkelnachfolgerin ja nicht schocken mit dem Haufen Die Cuts :-) Dieses hier war dann wesentlich zahmer und auch näher am Original in Sachen Anordnung.

Here's another layout from our scraplift circle Whatsapp group. It was actually the second attempt on the original layout. The first was the Oops laout, which I then considered to far off the original and I didn't want to shock the next person in the circle with the large amount of die cuts :-) This one is not as wild and also closer to the original in terms of page design.

Den Hintergrund hatte ich schon länger fertig - siehe mein Posting weiter unten zum Thema Silhouette-Hintergründe. Jetzt kam es auch mal endlich zum Einsatz. Meine Liftvorlage hatte einen Hintergrund mit aufgespachtelten Sprechblasen. Einen Hintergrund mit (wenn auch weniger) Struktur zu verwenden, fand ich daher ganz gut, und ich hoffe, der war auch nicht allzu schwer zu liften.

I made the background quite a while ago, see below my posting on Silhouette background. Now it finally got used. The layout I was scraplifting had a background design with speech marks applied with glitter paste. I therefore opted for a background with some sort of dimension and I hope I didn't make it too difficult for the next person in the circle.







Keine Kommentare: