Donnerstag, 22. August 2019
Faith Journaling
Ich bewundere immer die Bible Journaling-Seiten von anderen. An eine ganze Bibel traue ich mich aber nicht ran, daher kam mir das Buch "100 Days of Less Hustle, More Jesus" sehr entgegen. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe dazu und ganz viel Inspiration auf Instagram. Offiziell gestartet ist das am 1. Juni, den Anfang habe ich also verpasst. Daher macht es auch gar nichts, dass ich manchmal ein bisschen hin und her springe. Ein paar Seiten zeige ich auch hier, aber meistens mit teils verpixeltem Inhalt, weil das auch eine Art Tagebuch für mich ist.
I always admire other people's Bible journaling pages. A whole Bible seems a bit intimidating, so I the book "100 Days of "Less Hustle, More Jesus" seemed perfect. There is also a Facebook group about it and lots of inspiration on Instagram. The official kick-off was on 1 June, which I missed - so it doesn't really matter that I am jumping back and fro a bit. I will show some pages here, but mostly with partly pixelised text, as I use as a sort of journal.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
























Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen