What do you do with your cardstock scraps if they are too small to use on layouts or cards but to large to throw away? With patterned papers it's easier and I usually punch different shapes from them, but that did not seem the perfect choice for cardstock. So I took out my good old watercolours and painted some shapes - deliberately not straight - and cut them out. I do love ready-made die cuts, but they can be quite expensive and often you just don't have the right colour. So I decided to give it a try.
Was macht ihr mit Cardstockresten, die zu klein sind für Layouts oder Karten, aber zu groß für den Mülleimer? Bei gemustertem Paier finde ich das viel einfacher und stanze normalerweise verschiedene Formen daraus, aber bei Cardstock war das irgendwie nix. Also hab ich meinen guten alten Farbkasten rausgekramt und ein paar Formen aufgemalt, ohne Anspruch auf grade Linien, und ausgeschnitten. Ich mag fertige Die Cuts echt gerne, aber die sind nun mal nicht grade günstig, und oft braucht man auch mal grade eine andere Farbe. Also los...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen