Montag, 15. August 2016

Blöömchen

Neulich habe ich ein bisschen aussortiert und bekam uralte Chipboardblumen in die Finger. Eigentlich wollte ich die auch aussortieren, aber dann hab ich ihnen doch noch eine Chance gegeben, sie angepinselt und Papierreste hinter die Aussparungen geklebt. Ich mag die hinterlegten Cut Files, die man derzeit so häufig sieht, sehr gerne. Da ich keine Silhouette habe, mussten halt die Blumen ran.

I tried to reduce my stash the other day and found some older chipboard flowers, which I actually wanted to get rid off. But then I decided to give them a chance, painted them and glued little paper scraps behind the empty spaces. I really like the cut files which you see so often these days. As I do not have a Silhouette the flowers became substitutes.

Erste Variante mit Fancy Free-Papier/
first set with Fancy Free paper:


Zweite Variante mit Sunshine & Happiness/second set with Sunshine & Happiness paper:


Keine Kommentare: