Da hat meine kleine Grumpy Cat doch glatt noch grummeliger geschaut als sonst, dabei hätte sie ja einfach wieder aus dem Wäschekorb raushüpfen können. Und außerdem musste ich die Wäsche ja gleich nochmal waschen. Wer hätte also grummelig sein dürfen?
My little Grumpy Cat looked more grumpy than usual, although she could have simply got out of the laundry basket again. In any case I had to wash the items in the basket again. So who did have the right to be grumpy???
Die ticketförmige Karte, auf der das Foto klebt, hatte als Text eigentlich "Birthday Fun". Mit dem verdeckten Stück gibt es demnächst noch auf einer Karte ein Wiedersehen.
The ticket shaped card holding the photo had "Birthay Fun" written on it, which I cut out and will show on a card soon.
Außer dem Augustkit habe ich noch Reste der Buchstaben aus dem Junikit verwendet sowie Heidi Swapp Color Shine in Pink und Mint, dazu noch ein Holzkätzchen (leider ausverkauft).
Apart from the August kit I used alpha stickers from the June kit, pink and mint Color Shine as well as a wood veneer cat.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen