Sonntag, 14. Juli 2019

Auf geht's!

Es reicht, ich kann mich nicht mehr sehen. Da bei mir Motivation unter anderem über Visuelles läuft, habe ich mir für mein Abnehmziel erstens den bereits viel zu lange herumliegenden Fitness-Happy Planner geschnappt und zweitens im Rahmen eines Whatsapp-Liftzirkels dieses Layout gemacht.

Enough is enough, I couldn't look at myself any more. As motivating myself works well with visual inspiration I have dug out my Happy Planner (fitness edition) and also made this layout as part of scraplift circle in a Whatsapp group.








Bisher läuft es ganz gut, seit dem 21. März habe ich mittlerweile 13,7 kg abgenommen ohne Hunger und schlechte Laune, dafür aber mit ab und zu mal einer kleinen Schweinerei im Rahmen der Punkte. Das klappt ganz gut, wenn ich es vorher weiß und entsprechend einplanen kann. Für die Eissaison ist das auch gut zu wissen :-)

So far it is working well. I have lost 13.7 kg since 21 March without being hungry or cranky but including some treats here and there, which were planned in and therefore within my points limit. This works well as long as I know it in advance - worth knowing during ice cream season :-)

Keine Kommentare: