Auf einen Titel habe ich hier mal verzichtet, weil die Schrift auf dem Papier schon ziemlich ins Auge springt und auf dem Wood Veneer-Teilchen auch schon was steht. Das Foto hatte jetzt keinen besonderen Anlass, so dass ich mir das Journaling auch gespart habe. Dafür habe ich aber wieder einige ältere Materialien verbraucht - Papier und Embellishments von Pink Paislee, Embellishments von Heidi Swapp, Crate Paper und ich glaube Fancy Pants und die diversen Holzteile.
I didn't put a specific title on this layout, as the words on the paper are quite prominent already and the wood veneer piece has text, too. There was no specific occasion for this photo, so I left out the journaling as well. But I did use up some older items from my stash - paper and embellishments from Pink Paislee, embellishments from Heidi Swapp, Crate Paper and I think Fancy Pants as well as assorted wood veneer pieces.
Weil ich viel rumklecksen wollte, habe ich das komplette Papier mit transparentem Gesso vorbehandelt und dann mit Distress Ink & Spray Stain, Color Shine, Dylusions und IrRESISTtibles losgelegt. Von den Nuvo Drops und Enamel Accents konnte ich natürlich am Schluss auch wieder nicht die Finger lassen. Hinter dem Foto war ganz viel in Knallpink. Das hat mir dann aber nicht mehr gefallen, so dass hinter dem Foto mehr Papier ist als ursprünglich geplant. Shimelle Laine hat das in ihrem letzten Friday Live-Video ungefähr so ausgedrückt: "If you don't like something, add more."
As I wanted to use a lot of ink I covered the whole paper with clear gesso first and then started using Distress Ink and Spray Stain, Color Shine, Dylusions and IrRESISTtible sprays. Nuvo Drops and Enamel Accents just had to be added. There is a lot of hot pink behind the photo, which I didn't like, so there is more paper behind the photo than I originally planned. As Shimelle Laine said in her latest Friday Live video: "If you don't like something, add more."




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen