Natürlich mag ich meine beiden Katzen. Aber Paulinchen war zuerst bei mir und ist daher eben meine Nummer 1.
Of course I love both my cats. But Pauline was there first and will therefore always be my no. 1.
Of course I love both my cats. But Pauline was there first and will therefore always be my no. 1.
Dieses Layout ist ein Lift von Corrie Jones, ihr Original finde ihr hier. Die Hintergrundschmiererei besteht aus Gesso, bisschen Gestempel mit Archival Ink, Distress Spray Stain, Color Shine und IrRESISTible Spray. Die Kleinigkeiten habe ich mir dann farblich passend aus meinem Bestand zusammengesucht, und bis auf zwei kleine Puffy Sticker aus der relativ aktuellen Stargazer-Kollektion sind alle Sachen schon etwas älter.
I scrapblifted a layout by Corrie Jones, see link aboe for her original version. The background is a mixture of gesso, Archival Ink stamping, Distress Spray Stain, Color Shine and IrRESISTible spray. I raided my stash for various bits of pieces in matching colours and apart from two little Stargazer puffy stickers everything is from older collections.
Details:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen