Hier hat es schon eine Weile nicht mehr gerumst, es ist also Zeit für meine Lynn nach dem Schnittmuster von Pattydoo. Bei den Ösen habe ich irgendwas mit der Positionierung falsch gemacht, aber es geht ja noch. Leider hat die Vlieseline zur Verstärkung sich auch schon wieder von dem Wintersweat gelöst, so dass die Ösen wohl die Wäsche nicht überstehen werden. Ich hab aber schon eine Idee, wie ich das reparieren kann dank diverser Tipps in der Pattydoo-Facebookgruppe.
I haven't shown sewing stuff in a while, so here's my sweater with the "Lynn" pattern by Pattydoo. I somehow managed to set one of the eyelets in the wrong place but that's not too bad. Unfortunately the interfacing didn't stick well to the fabric so that the eyelets will probably not survive the next wash. But I have an idea on how I can fix this, thanks to the advice shared in the Pattydoo Facebook group.
Der Stoff ist vom holländischen Stoffmarkt. Eine Freundin hat sich den gleich Pulli in umgekehrten Farben genäht, so dass wir den Stoff für die Innenkapuze praktischerweise tauschen konnten.
I got the fabric on a Dutch fabric market. A friend made the same sweater with inverted fabrics so that we could simply swap pieces for the inside of the hood.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen