Wenn viele Schnipsel auf dem Tisch rumliegen, sollte man mal aufräumen. Meine Papieraufbewahrung ist eigentlich recht simpel: Wenn sie zu Kits gehören, bleiben sie in ihren Tüten (die chronologisch in zwei Schubladen liegen), lose vollständige Papiere sind in einem Kallax-Einsatz von New Swedisch Designs und Reste in zwei Tüten - eine für Papiere mit voller 12"-Breite und eine für den Rest, egal wie groß oder klein. Demnach könnte ich also herumliegende Papierreste eigentlich immer schnell wegsortieren. Tu ich aber nicht, weiß der Geier warum.
If there are many scraps on the table it would be a good idea to tidy up. My paper storage is quite simple: Paper from kits remains in the kit bag (kept chronologically in a drawer), single full-size papers are in a Kallax insert by New Swedish Designs. Scraps are in two different bags, one for pieces with a full 12" width and one for everything else regardless of size. So I could actually put away leftovers quickly and easily. But I don't for some reasons.
Heute war ich auch zu faul, sie wegzuräumen, also habe ich ein bisschen rumgestanzt und geklebt und genäht.
Today I was too lazy to tidy up again, so I punched and glued and sewed a bit.
Ach, und wenn die Nähmaschine schon mal zwei Minuten nicht drin ist, kann man die Tasche ja auch zweckentfremden, meint Pauline.
Oh, and while the sewing machine is not in its bag for two minutes the bag will make a nice bag, at least according to Pauline.
If there are many scraps on the table it would be a good idea to tidy up. My paper storage is quite simple: Paper from kits remains in the kit bag (kept chronologically in a drawer), single full-size papers are in a Kallax insert by New Swedish Designs. Scraps are in two different bags, one for pieces with a full 12" width and one for everything else regardless of size. So I could actually put away leftovers quickly and easily. But I don't for some reasons.
Heute war ich auch zu faul, sie wegzuräumen, also habe ich ein bisschen rumgestanzt und geklebt und genäht.
Today I was too lazy to tidy up again, so I punched and glued and sewed a bit.
Ach, und wenn die Nähmaschine schon mal zwei Minuten nicht drin ist, kann man die Tasche ja auch zweckentfremden, meint Pauline.
Oh, and while the sewing machine is not in its bag for two minutes the bag will make a nice bag, at least according to Pauline.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen